abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Poststreik

Ich habe am 30.05.15 einen Artikel gekauft und am selben Tag per Paypal bezahlt .Musste den Verkäufer 2 x anschreiben ob mein artikel verschickt ist dann kam am 9.06.15 eine Nachricht der Artikel ist verschickt aber die Post streikt.Aber nicht angegeben bei Ebay das verschickt wurde mich ärgerrt das total soll ich das Geld zurück fordern.Wer hat ähnliche Probleme ?

Gesamtes Thema betrachten

habe dann nochmal nachgehakt, warum Ebay bzw. Paypal das Geld solange einbehält und diese Email bekommen:

 

"

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns Ihren Unmut bezüglich Fall ***** mitgeteilt. Ihre Verärgerung kann ich verstehen. Sie wünschen, dass Sie Ihre Rückerstattung zeitnah erhalten. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Ihr Fall wurde aufgrund eines systemtechnischen Problems bereits in eine der uns zur Verfügung stehenden Listen eingetragen und an PayPal zur manuellen Auszahlung weitergereicht. Die von eBay weitergereichten Listen werden von PayPal manuell und chronologisch abgearbeitet. Aufgrund dessen treten derzeit Verzögerungen bei der Auszahlung auf, weshalb es uns nicht möglich ist, Ihnen ein genaues Auszahlungsdatum zu nennen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit der Eintragung in die Auszahlungsliste sowie mit der Weiterleitung dieser Informationen an PayPal alles getan haben, was uns seitens eBay möglich ist. PayPal sowie eBay arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen angenehmen, sonnigen Tag!

 

Mit freundlichen Grüßen

Anke von Randow

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder