abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Poststreik

Dieser Streik kann ja noch Monate dauern.
Das ist im klassischen Sinn kein Streik ,sondern nur eine Behinderung gegen über den jenigen Mitarbeitern/innen die arbeiten wollen.
Streik heißt ALLE auf die Straße, Rechte durchsetzen (berechtigt oder auch nicht).
Nach einigen Tagen ''Heile Heile Gänschen'' und alles wieder gut.
Wie bei den Erzieherinnen/er.
Aber dieser ''Partisanenkrieg'' Streikende gegen Nichtstreikend ist schlichtweg kontraproduktiv und
nicht akzeptabel und nimt garantiert kein Ende.
Gewinner kann es keine geben.
Die Postangestellten sind sehr gut bezahlt !!
Neugründungen von Zweigniederlassungen ist nicht verboten!
Jeder Mensch kann sich seinen Arbeitsplatz selbst heraussuchen.
Lieber etwas weniger Geld, aber einen festen Arbeitsplatz.
Das schafft für alle Beteiligten Planungssicherheitund Zufriedenheit !!
Schon mal darüber nach gedacht liebe Postler !
Kleinexistenzen zu zerstören ins im Moment das Motto der Postgewekschaft.
Immer drauf auf die ''kleinen'' wichtig ist , die Bonis der Gewerkschaftsbosse stimmen !!!!!!!!!!!

Gesamtes Thema betrachten

...Kann man die nicht dauerhaft loswerden oder werde ich jetzt bei jeder eingstellten Auktion belästigt?

 

 

Die wird man nur los, wenn man keine aktuellen elektronischen Geräte einstellt.

 

Ich verkaufe sowas hier nicht und hatte noch nie irgendwelche "Nigerianer" am Hacken.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder