abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prada Tasche. Fake oder Original?

Hallo,

ich habe gestern Abend eine Prada Tasche ersteigert und danach vom Verkäufer folgende Email erhalten:

 

"Vielen Dank für den Kauf. Ich schicke die Tasche morgen während der Mittagszeit.
Bitte, achten Sie darauf, dass der innere Reißverschluss hat das Logo Lampo, aber der andere - nicht, und das ist völlig normal (ich habe im Outlet gefragt, der Reißverschluss ist zu groß ). Ich schicke ein Foto, um zu erklären was ich meine.
Trotzdem, wenn Sie Zweifel haben, kontaktieren Sie mich einfach ."

 

Könnt ihr mir sagen, ob es sich bei der Tasche um ein Original oder einen Fake handelt? 

 

Ich habe bereits per Paypal gezahlt.

 

Jetzt schon danke.

 

MfG

Gesamtes Thema betrachten

Wenn du möchtest, dass Leute dir bei deinem Problem helfen, solltest du dich zunächst um einen strukturierten Satzbau mit klaren Aussagen bemühen. Ein solches "Gestammel" liest sich schwer und ist nur mühsam zu verstehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder