abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Verkäuferautoteile Rudolph

boy44
Auf Erkundungstour

hallo meine ist [Aus Datenschutzgründen entfernt]

habe großes problen mit autoteile Rudolph  meine mottrrad batterie will nicht ,habe herrn rudolph angerufen das war ende märz 2015

grantie ist bis 26.6 .2015 gekauft am 26.62013 batterie wurde am 20.4.15 mit dhl nach berlin geschickt ,zur Firma ATB-AccuTec Gmbh Sonneallee221

12059 Berlin .Diesen adresse hat mir herr Rudolph mir per email zugesandt

nach mehr maligen emails schreiben und und am teleofon verleugnen er sei nicht im haus warte ich seit dem 20.4.15 vergeblich

auf eine antwort oder eine neue batterie. Herr Rudolph verkauft wieterhin bei ebay seine batterien

 

adresse des verkäufers

Ingo Rudolph

Boddinstr 44

12053 Berlin

 

autoteile-rudolph

 

 

Käufer

[Aus Datenschutzgründen entfernt]

 

boy44

Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder