abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit www.händlerschutz.com - wer hat Erfahrungen mit diesem Unternehmen?

Hallo u. Guten Abend,

 

hat jemand von Ihnen Erfahrungen mit dem Unternehmen www.händlerschutz.com??? Gibt es über dieses Unternehmen etwas positives oder negatives zu berichten?

 

Wir machen gerade unsere Erfahrungen mit diesem Unternehmen, allerdings leider im negativen Sinne. Wir wüsten gerne, ob dieses Unternehmen in der eBay-Community einen vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen hat. Sicherlich gibt es eBay-Händler, die mit diesem Unternehmen in Berührung gekommen sind. Hier wüsste ich gerne mehr darüber, wie deren Zufriedenheit mit dem Unternehmen war/ist. Im Netz ist leider über diese Firma sogut wie nichts zu lesen. Warum???

 

Bei dem Unternehmen handelt es sich wie bei dem Händlerbund.com um eine Firma, die z.B. eBay-Händler bei der Erstellung der AGBs, der Rücknahmemodalitäten oder gar bei einer Abmahnung behilflich ist.

 

Danke schon einmal f. Euer Feedback,

Gesamtes Thema betrachten

@pan_tau_peter

 

Strafanzeige mit welchem Straftatbestand und welchen Beweisen ?

 

Nur weil das Paket nicht direkt am nächsten Tag auf dem Tisch liegt, ist das noch lange kein "Betrug".

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder