abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

ml_2702
Auf Erkundungstour

Hallo liebes EBay-Team,
Ich bräuchte ein wenig Zeit mehr zum überlegen. Und wollte Sie bitten mir etwas mehr Zeit einzuräumen, da ich mir noch etwas unklar über meine Entscheidung bin. Ich wollte fragen, ob es auch möglich ist, dass ich die Uhr als eine neue ersetzt bekomme vom Verkäufer?
Liebe Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@the_checker88

Du bist hier nicht beim Ebay Kundenservice, sondern in der Ebay Community. Hier sind keine Ebay Mitarbeiter und können deine Drohungen lesen.

 

Bevor du verkaufst solltest du dir immer alle AGB genau durchlesen. Die Ebay AGB und die PayPal AGB.

Du solltest dich darüber informieren, was Käuferschutz und Verkäuferschutz bedeutet.

 

Völlig unabhängig von Ebay und PayPal hast du immer das Recht, bei ungerechtfertigter Rückzahlung aufgrund der PayPal AGB zivilrechtlich gegen den Käufer vorzugehen.

 

Sollte der Käufer also aufgrund Käuferschutz Geld erstattet bekommen haben, welches er gleichzeitig auch von dem Versandunternehmen zurückerstattet bekommen hat, kannst du ihn verklagen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder