abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung/ Mahnung vom Fremden...

hallo, ich habe hier eine betrugsmail bekommen mit einer drohung zum gerichtsprozess, nur leider finde ich keinen link bei ebay wo ich diese weiterleiten kann ! in dieser mail ist ein anhang mit einer zip-datei als abrechnung gekennzeichnet, die ich nicht geöfnet habe, die adresse von mir stimmt (habe ich hier mal unkenntlich gemacht), telefonnummer 941855 ist falsch vorwal richtig , denke mal ist ein fake, aber vll können sie etwas damit anfangen ? wenn ja senden sie mit bitte einen link zu wo ich die mail mit anhang ihnen zusenden kann ! woher haben die meinen namen/ adresse und mailadresse ? mfg M. S......

 

Von Abrechnung Pay Online GmbH ebay@ebay.de An *** Sehr geehrte(r)..., zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass unsere Erinnerung Nr. 970617055 bis heute ohne Reaktion Ihrerseits blieb. Jetzt geben wir Ihnen nun letztmalig die Chance, den ausstehenden Betrag der Firma Pay Online GmbH zu decken.

 

Vertragliche Personalien: *** Aufgrund des bestehenden Zahlungsausstands sind Sie verpflichtet außerdem, die durch unsere Beauftragung entstandene Kosten von 61,95 Euro zu tragen. Bei Rückfragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Tagen. Um zusätzliche Kosten auszuschließen, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Konto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Zahlungseingänge bis zum 17.05.2016. Die vollständige Kostenaufstellung NR970617055, der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigelegt. Wir erwarten die Zahlung inbegriffen der Mahnkosten bis spätestens 19.05.2016 auf unser Bankkonto. Können wird bis zum genannten Datum keine Überweisung einsehen, sehen wir uns gezwungen Ihre Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Kosten werden Sie tragen. Sollten Sie den Rechnungsbetrag bereits vorab an uns überwiesen haben, ist dieses Schreiben nur für Ihre Unterlagen bestimmt. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Abrechnung Johannes Bosch

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder