abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungsstelle Ebay / Marcel Schneider,kennt jemand diese? Habe eine angebliche Mahnung erhalten.

Hallo zusammen,

 

habe eine angebliche Mahnung über Ebay Rechnungsstelle / Marcel Schneider erhalten.

Kennt so etwas jemand?

Gesamtes Thema betrachten

@kosmos7c schrieb:

Ich möchte auf einen Taucherhelm bieten,der in Kiev Ukraine angeboten wird.

Der Einsteller hat aber erst 5 Bewertungspunkte und will das Geld überwiesen haben, also kein Paypal!

Wer hat Erfahrung?

Mit freundlichem Gruß

kosmos7c

 

 


@kosmos7c

 

Wenn Du auf das Geld auch verzichten kannst, ohne was zu bekommen, dann nur zu. Ansonsten - lass es lieber bleiben.

 

Es gibt ganz bestimmt auch in Kiev ehrliche Menschen - aber Du hast bei Überweisung keinerlei Absicherung. Egal was schief gehen kann - es geht immer zu Deinen Lasten, weil Du juristisch oder mit Polizei so gut wie nix ausrichten kannst.

 

Selbst wenn der Verkäufer ehrlich ist - es könnte ja auch was beim Versand schief gehen, dass das Teil hier nicht ankommt. Dann wäre Dein Geld auch futsch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder