abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechtsanwalt Ebay AG

hallo, ich habe heute auch so eine mail bekommen, war völlig fertig, da ebay doch alles abbucht. text lautet:


leider haben wir festgestellt, dass unsere Zahlungserinnerung NR. 971606928 bisher ergebnislos blieb. Heute bieten wir Ihnen hiermit letztmalig die Möglichkeit, den ausstehenden Betrag der Firma Ebay AG zu begleichen.

Hinterlegte Daten:

mein name
adresse und telefonnummer.

Aufgrund des andauernden Zahlungsausstands sind Sie verpflichtet zuzüglich, die durch unsere Beauftragung entstandene Kosten von 41,91 Euro zu tragen. Bei Fragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 72 Stunden. Um zusätzliche Mahnkosten auszuschließen, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Konto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungseingänge bis zum 29.08.2016.

Wir erwarten die Überweisung bis spätestens 01.09.2016 auf unser Bankkonto. Können wird bis zum genannten Datum keine Zahlung verbuchen, sehen wir uns gezwungen Ihre Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Zusatzkosten gehen zu Ihrer Last.

Die vollständige Kostenaufstellung Nr. 971606928, der Sie alle Buchungen entnehmen können, fügen wir bei.

Sollten sich dieses Schreiben mit Ihrer Zahlung überschnitten haben, betrachten Sie es bitte als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Jonathan Albrecht

 

ich habe mit ebay telefoniert und mir wurde gesagt, das das betrüger sind und ich möchte diese mail an ebay weiterleiten, solltet ihr auch machen und zwar an:    spoof@ebay.de   ich frage mich nur, wo die meine adresse und meine festnetznummer her haben, bin nicht bei facebook etc. und stehe auch nicht im telefonbuch. weiß da jemand rat.? ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder