abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rueckerstattung

Hallo liebes Team,
Ich habe am 21.01.16 einen Akku für ein Samsung galaxy 3  bestellt. Der ist bis heute nicht angekommen.
Ich habe mehrmals den Verkäufer kontaktiert und drum gebeten mir das Geld zurückzuerstatten, dieser stellt sich aber auf dumm.
Ich bitte um eure Hilfe.
Mfg
Saani_baanani

Gesamtes Thema betrachten

 

 

@road_runner177

 

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Wie-lange-braucht-eBay-um-einen-Fall-zu-be...

 

Gewerblicher Verkäufer, privater Verkäufer?

 

Ist die Ware noch bei dir oder hast du sie versichert zurückgeschickt?

 

Wie soll man euch helfen können, wenn ihr immer nur Bruchstücke postet und nie mal die Zusammenhänge in 3-5 Sätzen schildert!!!!!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder