abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SPAM mit den Kundendaten aus eBay

Hallo allerseits, ich habe in den letzten Wochen speziell personalisierte SPAM-Mails bekommen in denen meine Daten aus dem eBay-Konto verwendet werden. Die verwendeten Daten gehen über das hinaus was für die Kaufabwicklung an Verkäufer übermittelt wird. (Als Privatverkäufer habe ich die betroffenen Datenfelder meiner Käufer nicht übermittelt bekommen) Von den Spammern werden diese zusätzlichen Felder verwendet um die Mails authentischer erscheinen zu lassen. Weiß jemand im Detail, welche Daten an Verkäufer übermittelt werden? (Dann frage ich die Mal was so mit meinen Daten geschieht)
Gesamtes Thema betrachten

@dimna2008 schrieb:

wir werden ständig vom Verkäufer a-doro belästigt und mitlerweile massiv bedroht und beleidigt 

 

 


 

 

 

@dimna2008

 

dir würde ich ganz anders beikommen, wenn du bei mir Gebote zurückziehen würdest !

 

Gebotsrücknahmen : 34

 

Danke, @linaimforum

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder