abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit neuestem wird per PayPal ohne Tan direkt abgebucht, kann ich das ändern?

Seit neuestem wird wenn ich per PayPal zahle dirket, ohne Bestätigung einer Tan, die mir per SMS zugeschickt wird, die Zahlung abgebucht. Somit kann jeder der mein ebay Konto knackt (was mir schon passiert ist) Zahlungen per PayPal abwickeln. Deshalb habe ich mir für jede Abbuchung die Tan per SMS eingerichtet. Nun funktioniert das aber seit ein paar Tagen nicht mehr. Jedesmal wenn ich PayPal als Zahlungsmittel angebe und anklicke ist es auch schon abgebucht, ohne dass ich mich bei PayPal einloggen muss. Diesen Schritt will ich jedoch wieder einfügen. Warum ist das nun nicht mehr so? Ich habe keine Änderungen vorgenommen! Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

 

Gesamtes Thema betrachten

hallo bei mir ist Geld abgebucht worden ,leider kann ich mir nicht erklären wofür

Ebay Com Global Billing 15 Rue Notre Dame 32,90 .Bitte prüfen sie das .Danke Mfg. Mariola Knopp

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder