abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsnummer (international) nicht übertragen

Hallo,

 

ich hatte ein Paket nach Spanien zu versenden und habe ganz normal über Ebay den DHL Paketschein international ausgedruckt. Dummerweise habe ich übersehen, dass Ebay die Sendungsnummer nicht automatisch übernommen hat und den Postbeleg hab ich auch nicht mehr, weil ich mich sonst immer darauf verlasse, Online die Nummer einsehen und verfolgen zu können.

Wie habe ich die Möglichkeit nochmal an die Sendungsnummer zu kommen?

 

Viele Grüße

TK

Gesamtes Thema betrachten

Schau Dir mal das zweite Foto von Deinem Mixer an.

Dort sieht man eine Käuferadresse...diese ist aber eindeutig aus der Schweiz....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder