abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blurayplayer 3 D und Satreceiver in Einem gekauft. FALSCHE LIEFERUNG

Der Händler hat mir einen baugleichen Kabelreceiver geschickt. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, sorry falsche Lieferung, aber das richtige Gerät was ich unter "sofort kaufen " erstanden habe wäre nicht mehr auf Lager. Ich soll jetzt das falschgelieferte Gerät zurücksenden und bekäme mein Geld wieder ( über paypal ). Das Gerät wurde gebraucht gekauft mit einer einjährigen Händlergarantie.

 

Für den Betrag, den ich bezahlt habe ( € 199,00 ) bekomme ich ein solches Gerät nicht. Jedenfalls nicht über ebay. Wo sonst ? Gar nicht. Habe ich Anspruch dem Händler gegenüber, dass mir der Händler ein solches Gerät besorgen muß ? Egal ob das jetzt +/- € 50,00 mehr kostet ?

 

Danke für die Hilfe !

 

Grüße aus Stuttgart / Sleddi

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder