abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spam?

Hallo, ich habe Mails von "ebay" erhalten - ich hätte irgendwelche Schuhe von Adepto gekauft. Ich habe Mails erhalten mit "Kaufabwicklung erfolgreich" und "Ware versendet". Ich habe nichts dergleichen bestellt. Ich habe die Mails nicht geöffnet, da ich dahinter Spam vermute. Bin mir jetzt aber etwas unsicher, ob nicht doch vll jemand über mein Konto etwas bestellt haben könnte?!
Gesamtes Thema betrachten

Erstmal darfst du keine Kopie vom Ausweis verlangen, das ist in Deutschland Verboten.

 

Zweitens, was genau ist jetzt dein Problem mit einer Lieferung an eine Packstation?

 

Wenn die Lieferadresse die bei PayPal hinterlegt ist, die Packstation ist, gibt es von PayPal Seite die gleichen Probleme die es bei Lieferung an die Hausanschrift gibt.

 

Dein Problem ist eher PayPal, mit Überweisung ist es (wenn man sich selber nicht blöd anstellt) kaum möglich betrogen zu werden, während PayPal dagegen Betupper geradezu einlädt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder