abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierungscode

...seit ein paar Tagen muss ich für jeden ebay Schritt einen V.-Code eingeben. Das ist mega lästig.

Hatte es vor Jahren schon einmal.

Da wurde es von "ebay" erledigt!

Wie kann ich vorgehen?

LG

Gesamtes Thema betrachten

oh ja...den Fall hatte ich jetzt auch....Hört sich bald so an als hätten wird den gleichen sogenannten Verkäufer gehabt....Hat sich auch noch gemeldet und geschrieben,das sein Angebot grundlos gelöscht wurde....Obwohl er sich da schon abgemeldet hatte bei Ebay...Erst hatte er son Bewertungsprofil auf privat gemacht,so das man nicht mehr die Bewertungen sehen konnte....Hat auch mehr mals geschrieben..Versende Artikel morgen,dann versende Artikel Donnerstag oder Freitag...Dann nach dem er sich gelöscht hatte kam nochmal....Artikel wird irgendwann von Mittwoch bis Freitag ankommen...Und bei Ebay kann man ja jetzt nix mehr melden,da sich der ja gelöscht hat...Ist Ebay wohl auch egal sowas...Verstehe nicht das sich jemand ,der sich als Gewerblicher Verkäufer anmeldet ohne Pflicht Pay Pal zu nehmen,einfach hier Artikel verkaufen darf....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder