abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat 2 Konten

Hallo.

ich habe total schlechte Erfahrungen mit dem Verkäufer *** gemacht, siehe seine Bewertung von mir.

außerdem hat er ein Bild selbst ersteigert und selbst wieder eingesetzt und höher verkauft, habe ich schon gemeldet.

jetzt bin ich bei meiner Suche nach Oelgemälden Meer wieder auf denselben Verkäufer unter einem neuen Namen gestoßen, ***

wieviele Konten darf man denn haben?

somit wäre ich ja wieder auf ihn reingefallen.

Name ***

mit der Bitte um Klärung.

mfg

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@pumarot2004 schrieb:

Hallo.

ich habe total schlechte Erfahrungen mit dem Verkäufer  (...) gemacht, siehe seine Bewertung von mir.

außerdem hat er ein Bild selbst ersteigert und selbst wieder eingesetzt und höher verkauft, habe ich schon gemeldet.

jetzt bin ich bei meiner Suche nach Oelgemälden Meer wieder auf denselben Verkäufer unter einem neuen Namen gestoßen, (...)  .

wieviele Konten darf man denn haben?

somit wäre ich ja wieder auf ihn reingefallen.

(...)

 

mit der Bitte um Klärung.

 

mfg

 

 


@pumarot2004

 

soviele wie Du eMail-Konten generieren kannst - ich selbst habe 5 ...

 

Du darfst allerdings nicht mit diesen Konten bei Dir selbst bieten bzw. anderen "helfen", indem Du dort mitbietest und/oder ggf. kaufst und das Profil aufhübscht

 

http://pages.ebay.de/help/policies/seller-shill-bidding.html

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder