abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer mit wahrscheinlich gehacktem Account melden, Überprüfung durch Ebay veranlassen

Habe es mit einem Account mit 100% Bewertung zu tun, Standort Deutschland. Alle Bezahlmethoden alter Versteigerungen bisher auch über Paypal und Kreditkarte möglich, jetztige Auktion nur mit Überweisung. Direkt über Ebay Bezahlroutine kommt eine Verkäiufer Kontoauskunft ohne Namenangabe, IBAN aus Ungarn. Diese IBAN ist ein Fake. Kann man bei American Express als IBAN Payment Information auch als Beispiel auch sehen (Hungary 28 HU42117730161111101800000000). In der Bezahlaufforderung über automatische Ebay E-Mail taucht dann die IBAN einer polnischen Bank auf. Denke hier ist Misstrauen absolut berechtigt. Werde kein Geld überweisen, mal sehen was passiert. Ausser Gebührenkassieren interessiert Ebay die Verhinderung von Betrug ja immer noch herzlich wenig (wird ja auch am Betrug eine Gebühr verdient). Man kann sich einen Wolf suchen um etwas zu melden. Oder habe ich etwas übersehen? Bitte Tip wo ich meinen Verdacht bei Ebay anbringen kann. Vielleicht passiert ja ein Wunder und der Account wird überprüft. Von meinem Artikel sind wohl 9 verkauft worden. Denke mal dass etlcihe der 8 anderen Geld nach Polen überweisden haben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder