abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer reagiert nicht auf Email Anfrage

Guten Tag , es geht um einen Handwagen den ich am 13.11 gekauft habe. Lieferung soll ca. 19-20.11 sein
Ich habe jetzt schon 2 mal nachgefragt wann der Artikel verschickt wird. Keine Antwort bekommen.
Ich werde es Morgen nochmal versuchen mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten. Wollte dann noch bis Morgen Abend warten ob eine Antwort kommt. Wenn nicht würde ich gerne vom Kauf zurück treten.
Wie kann ich das genau tun ?
Mit freundlichem Gruß

Gesamtes Thema betrachten

@aaaa007rot schrieb:

Hallo Leute

 

wie kann man sich als Käufer absichern, also ebay Käuferschutz, wenn Verkäufer Nur Überweisungen akzeptiert?

 

Und was passiert, wenn man damit was gekauft hat und nur Überweisung gemacht hat und es kommt weder Ware an, noch reagiert der Verkäufer auf Irgendwas?


@aaaa007rot 

 

Wenn ein Verkäufer nur die Zahlung per Überweisung angegeben hat mußt du dies akzeptieren.

 

Das es den ominösen eBay Käuferschutz nur bei PP Zahlungen gibt ist dir ja bekannt.

 

Jetzt liegt es an dir ob du kaufst oder nicht, niemand zwingt dich.

 

Was deinen letzten Satz angeht, sollte sich der VK nicht melden oder die Ware nicht ankommen, hier stehen dir alle zivilrechtlichen Möglichkeiten offen, dein Risiko beim Kauf von Privat solltest du aber dabei berücksichtigen.

 

Denn nicht alles kannst du dem VK anlasten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder