abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer sendet Ware nicht, Ebay unterstützt indem es meine Bewertung löscht.

Am 03.04 habe ich ein Autoersatzteil gekauft und am 04.04. den betrag überwiesen was dann auch vom Verkäufer bestätigt wurde.

Nach 10 Tagen hebe ich dann Schriftlich beim VK angefragt wo die Ware denn bleibt,diese sollte laut VK schon am 06.04 verschickt worden sein.

Drei Tage später habe ich erneut schriftlich nachgefragt , eine Antwort blieb bis heute aus,(28.04.).

Dann habe ich mich Telefonisch an Ebay gewand mit der Bitte um Hilfe, gleichzeitig habe ich dem VK mitgeteilt er solle mir den Betrag zurück auf mein Konto überweisen.

In der Folge erhielt ich eine E-Mail über das Ebay - System ich solle Die Ware an den VK zurücksenden  und der VK erklärt sich damit einverstanden mir dann das Geld zu erstatten.

 

Bin ich jetzt im falschen Film ?

 

Mit Ebay habe ich diese Situation nochmals besprochen und mich darauf freundlicherweise hingewiesen Zukünftig aud Bewertungen des Geschäftspartner zu achten, gleichzeitig versprach man mir das der VK einen Nachweis über den Versand an Ebay schicken muss.

 

In der Folge wurde das ganze dann ganz Skuriel.

Drei E-Mail erhielt ich ,eine mit dem Hinweis das ich keinen Käufweschutz habe und Ebay den Fall schliest.

Danne eine E-Mail mit dem Hinweis der VK habe glaubhaft den versand der Ware dargestellt,und zum schluss noch, die Bewertung beim VK wurde gelöscht.

Danach nochmal ans Telefon und bei Ebay nachgefragt wie das kann und wie nun die Vermeindliche Sendung der Ware nachgewiesen wurde.

Am ende wurde mir von der freundlichen Dame bei Ebay gesagt das der VK nur angegeben hat die Ware versendet zu haben,ohne Nachweis,Sendungsnummer usw., nicht einmal mit welchem Dienstleister versendet wurde!

Das reichte Ebay mich letztendlich als Lügner dastehen zu lassen.

Meine Frage warum meine Bewertung an den VK gelöscht wurde und wie sollen andere Käufer erliche Bewertungen finden wenn Kritik von Ebay gelöscht wird blieb mehr oder weniger unbeantwortet.

Meine Verärgerung ist wegen diesem Vorfall,dabei geht es sich um einen klein Betrag unter 13 Euro, ist riesengroß.

Natürlich bleibt es nicht dabei,ich habe den VK nun Angezeigt weil ich mich betrogen fühle.

Danke auch an den VK primakfz

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder