abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorgehensweise Ebay Mitglied melden

Verkaufe Schuhe meiner Tochter. Frage eines Interessente: Sind die Schuhe auf Wunsch mit deutlichem Fußgeruch der jetzigen Besitzerin erhältlich??

Eingestelltes Profilbild zeigt Frau mit nacktem Fuß. Was kann ich tun und wie genau?

Gesamtes Thema betrachten

@hardy-n schrieb:

Ich habe einen Artikel gekauft, die Auktion lief auch bis zum Ende. Nachträglich hat der Verkäufer den Verkauf abgebrochen.

!!!NACH DER AUKTION !!!

Ich war Höchstbieter und habe de Artikel erstanden.

Wie kann ein Verkauf nach der Auktion abgebrochen werden, weil der gewünschte Preis nicht erreicht wurde?

Dabei wurde vom Verkäufer kein Mindestpreis gesetzt!

 

 


@hardy-n

 

Klicken - lesen - handeln:
http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__433.html
http://pages.ebay.de/rechtsportal/private_vk_2.html
http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_4.html
http://resolutioncenter.ebay.de/

Gilt aber nur dann, wenn es kein irrtümlich eingestellter 1-€-Sofortkauf war!


Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder