abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht fake unterwegs http://www.ebai.de/sch/i.html?_sop=5&Marke=Eschenbach&_mPrRngCbx=1&_ipg=100

Folgendes ist mir auf der suche nach Brillen untergekommen.   http://www.ebai.de/sch/i.html?_sop=5&Marke=Eschenbach&_mPrRngCbx=1&_ipg=100&_dcat=179236&Farbe=Grau&... man sieht schon, ebai  und nich ebay. Hoffe, derartige Aktivitäten ist ebay bereits bekannt.

 

Gesamtes Thema betrachten

@betrugs-killer:

 

ein Privatverkäufer kann nicht gegen das Markenrecht verstoßen, sondern bestenfalls gegen das Urheberrecht.

 

Wenn dem so ist, wie der Fragesteller hier erklärt, hat er strafrechtlich nichts zu befürchten und markenrechtlich sowieso nichts.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder