abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten, fall aber abgewiesen

 

hallo an alle die helfen können,

ich habe hier einen Fall der mir so noch nicht begegnet ist und ich jetzt massive Bedenken habe in der Bucht überhaubt noch was zu machen.

Zur Sache:

Ich habe einen Artikel gekauft und per Paypal bezahlt. Der Artikel wird aber nicht angeliefert, weil die Lieferadresse vom Verkäufer
falsch eingegeben, bzw. im Computerprogram falsch bestätigt wird. Also permanente Falschlieverung wegen Dummheit.

Dann habe ich, wie es sich gehört, einen Fall eröffnet, mit dem Verkäufer kommuniziert und auf Ergebnisse gewartet. Da kamen zwar mails die sich
bemüht anhörten, aber letzlich ist hier nichts angekommen.

Und dann, als ich noch mal wegen fehlender Lieferung nachfrage, bekomme ich die Info von ebay, das der Fall geschlossen ist und keine Rückerstattung vorgenommen wird. Begründung ist, dass der Verkäufer nachgewiesen hat, dass er die Ware versand hat. Das ist wohl auch so aber an die falsche Adresse und eine abweichende Adresse gab es nicht.

----- KEINE WARE UND KEINE RÜCKERSTATTUNG ------ WEIL DER VERKAEUFER NICHT IN DER LAGE IST EINE LIEFERADRESSE RICHTIG ANZUGEBEN!!!!

Ich kann es ebst noch nicht glauben und bitte hier um Hilfe bevor ich damit an die Öffentlichkeit gehe. Vor allem weil sich ebay ja auch in den Benutzermenues so abschottet das man solche sachen nicht los wird.

Würde mich also über konkrete Hilfe freuen!!

 

Gesamtes Thema betrachten

@kfz-teile-verwertung schrieb:

Hallo, ein Inkasso Unternehmen schrieb mir heute einen Brief indem es Verkaufsprovisionen aus 2012 fordert.

Über mein EbayKonto verkaufe ich mtl. und die Summe entspricht der aus Juli 2016 . 

Weiß jemand über Tesch Inkasso? Wie können die etwas aus 2012 fordernn. Wäre da irgendetwas offen gewesen hätte ich ja nicht bis heute verkaufen können.


Ja! Google!!

 

https://www.google.de/#q=tesch+inkasso

 

https://www.google.de/#q=tesch+inkasso+ebay

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder