abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten

Was kann ich tun um mein Geld oder die Ware zu erhalten? Wir werden vom Verkäufer weiter hingehalten! Wie muss ich mich verhalten, was muss ich tun?
Gesamtes Thema betrachten


@trabireiter1978 schrieb:
Hallo wie kann ich von einer kaufabwicklung zurück treten wenn mein Konto geknackt wurde und damit was ersteigert wurde und der Kauf bestätigt?danke für eure Hilfe
@trabireiter1978
Welcher Account wurde denn angeblich "geknackt"?
Der mit dem du schreibst ?
Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen

 

Bezahlt über deinen PayPal-Account wurde der Artikel ja scheinbar nicht und auch nicht die Lieferadresse auf die des Hackers geändert ?

 

Das hättest du ja sonst sicherlich erwähnt

 

Aus welchem Grund sollte also irgend jemand deinen Account hacken und darüber einen Kauf tätigen?

 

Oder sehe ich da etwas falsch ?

 

 

 

 



Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder