abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten

Der Käufer eröffnet einen Fall,weil er die Ware nicht erhalten hat. Dummerweise kommt die Ware nach 4 Wochen beim Verkäufer zurück. Es stellt sich heraus,das er bei der Zustellung nicht anwesend war und die Ware auch nicht bei der Post abgeholt hat. Der Verkäufer hat den Betrag sofort überwiesen, da Pay Pal Zahlung zugrunde lag. Fall wurde geschlossen am cleichen Tag der Eröffnung. Verkäufer hat ordnungsgemäß um Antwort gebeten, die er nicht erhalten hat. Jetzt 4Wochen nach dem der Verkufer die Ware retour gekam und dieser fragte , warum er sie nicht abgeholt hat, schreibt der Käufer eine negative Bewertung unfreundlicher Verkäufer-Ware nicht erhalten.

Ich bin auf eure Meinunge gespannt.

 

Danke, es kann ja jeden Verkäufer so treffen

Gesamtes Thema betrachten

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313.TR0.TRC0.H1.Xgrafik.TRS0&_nkw=grafik&_sac...

 

Wirklich?....ich habe  mal den Begriff "Grafik" in der Kategorie Kunst und Antiquitäten eingegeben und finde nichts was ich persönlich jetzt als Pornographie bezeichen würde und schon gar nicht überwiegend......

Habe aber auch nur die ersten beiden Seiten angeschaut......da können sich Jugendliche im Netz ganz andere  Sachen anschauen, wenn sie das möchten.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder