abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht geliefert, wahrscheinlich Betrag, da Verkäufer nicht mehr bei eBay

Die eBay-Sicherheit ist mir zu schlecht. Der Aufwand, von PayPal das Geld zurück zu erhalten ist zu hoch. Die erheblich besseren Erfahrungen habe ich mit Amazon gemacht.

Gesamtes Thema betrachten

@mannuli schrieb:

Hallo zusammen,

heute am 05.06  23:49  wurde ich via-email von e-bay@ebay.com.au informiert ich wäre in einem Gebot

mit meinem Preisvorschlag unterlegen. Nur ich hatte nirgentwohin geboten bzw. angefragt.

 

In meinem Konto keine Information zu Geboten .Ist ja auch richtig -da nicht geboten-.

 

Was kann das sein ?

 

Danke vorab für Erklärungen.

 

 


 

Hallo @mannuli ,

 

der Preisvorschlag kann auch schon "Ewigkeiten" zurückliegen.

 

Magst du bitte mal die Artikelnummer angeben?

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder