abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer nicht mehr erreichbar und keine Gelderstattung erfolgt

Hallo,

 

ich hoffe wenigstens HIER auf etwas Hilfe, da es über EBAY-Hilfe nicht funktioniert.

 

Ich habe im Juli einen Artikel über einen Verkäufer in Hongkong bestellt.

Mir wurde gesagt, dass es bis zu 4 Wochen unterwegs sein kann.

Also habe ich gewartet.

 

Als 5 Wochen vergingen und der Artikel nicht da war, kontaktierte ich den Verkäufer.

Wir einigten uns erstmal nicht auf Geld-Rückerstattung, sondern darauf, dass der Verkäufer

ERNEUT einen identischen Artikel an mich versendet in der Hoffnung, dass der dann ankommt.

 

Dieses Mal habe ich 4 Wochen gewartet und nichts kam.

Diese Mal habe ich dann auf eine Betrags-Rückerstattung bestanden.

 

Der Verkäufer sagte/fragte: "... ok, refund is totally fine.
could you pls send us your paypal account for sending money?
.."

 

(Daraufhin rief ich vorsichtshalber bei PAYPAL direkt an und fragte WAS ich dem Verkäufer geben soll.

PAYPAL sagte, dass ich einfach nur meine Email-Adresse, mit der ich mich bei Paypal

einlogge, an den Verkäufer weitergeben soll, dann kann er den Betrag rüberschicken (erstatten).)

 

Das tat ich.

Jetzt sind 2 Wochen vorbei und die 45 Tage ebay-Käuferschutz sind längst vergangen.

Auf meinen Giro-Konto ist nichts eingegangen und auf meinen paypal-Konto auch nichts.

Ich kontaktierte den Verkäufer, aber Emails kommen PLÖTZLICH nicht mehr bei ihm an.

(Sonst kamen meine Emails über den selben Weg immer bei ihm an..)

 

Bin ich veräppelt worden?

Kann mir jemand helfen?

Ich kann hier bei Ebay leider keinen Fall eröffnen, weil ich dafür den Artikel in meiner "Meine Käufe-Liste"

anklicken müsste, aber der ist aus dieser Liste verschwunden... Verstehe das nicht...

 

Danke im voraus für's Lesen und evtl. Helfen..

 

amazone2004

Gesamtes Thema betrachten

Mr Perfect lässt durch Mr. Pushel schön hochbieten.

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=chris.53&ftab=AllFeedback&rt=nc

 

Und 8 Gebotsrücknahmen, na Klasse.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder