abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum ist Ebay telefonisch nicht mehr zu erreichen?. Brauche Hilfe da mir ein Verkäufer eines iPhone

Hatte im vergangen Jahr über Ebay ein iPhone 6 von privat ersteigert und es nun in einer seriösen Werkstatt reparieren lassen. Wie ich jetzt erst feststellen konnte, hat der Verkäufer seine Apple ID nicht austragen lassen und auch habe ich kein Passwort. Wollte Ebay nun um Hilfe bitten mir die anschrift des Käufers nochmal mitzuteilen, aber die Telefonnummer ist dort abgestellt und auch über Mail ist Ebay nicht mehr zu erreichen. Wer kann mir helfen und eine Info über die neuen Praktiken und Vorhaben von Ebay geben.

 

Danke Ebayer  peter-dresden

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@peter-dresden schrieb:

Hatte im vergangen Jahr über Ebay ein iPhone 6 von privat ersteigert und es nun in einer seriösen Werkstatt reparieren lassen. Wie ich jetzt erst feststellen konnte, hat der Verkäufer seine Apple ID nicht austragen lassen und auch habe ich kein Passwort. Wollte Ebay nun um Hilfe bitten mir die anschrift des Käufers nochmal mitzuteilen, aber die Telefonnummer ist dort abgestellt und auch über Mail ist Ebay nicht mehr zu erreichen. Wer kann mir helfen und eine Info über die neuen Praktiken und Vorhaben von Ebay geben.

 

Danke Ebayer  peter-dresden

 

 


@peter-dresden

 

Wenn das Angebot wegen Zeitablaufs gelöscht wurde, dann wirst Du von ebay keine Daten mehr bekommen.

 

Vielleicht hast Du die Mails noch, die Dir nach dem Kauf von ebay geschickt wurden? Da steht die Anschrift des Verkäufers nämlich drinnen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder