abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was gegen den Verkäufer Hun1993 machen ?

mamaanny
In den Startlöchern

Hallo ihr lieben,

vorab möchte ich mich entschuldigen falls es die falsche Kategorie ist, schreibe hier das erste mal.

 

Ich bin gerade richtig stinkig. Ich habe ein leuchtendes Kissen bestellt. Bei der Suche extra angegeben das es aus Deutschland kommen soll. Alles schön und gut. Die Seite angeschaut und dachte mir hmm, da die abgebildeten Bilder mit Chinesinnen waren.. Jedenfalls stand da auch rein gar nichts von China sondern das der Artikel definitiv in Deutschland ist.Auch unter Versandt steht Deutschland.

 

Nun sind 8 Tage rum und es stellte sich dann nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme heraus das die Ware aus China kommt. Ich finde das absolut nicht okay und ich möchte mein Geld zurück haben, habe schließlich nicht ohne Grund extra aus Deutschland bestellt. Leider weigert sich der Verkäufer mir mein Geld zurück zu geben, im Gegenteil er ist sogar noch so frech das er mir sagt ich habe länger zu warten und basta. Habe zwar recht mit meiner Wut aber das interessiert ihn nicht.

Gesamtes Thema betrachten

Ebay und PayPal gehören schon seit geraumer Zeit nicht mehr zusammen, bei eBay hast du 60 Tage Zeit einen Fall zu eröfnen, genau so lange hast du auch Zeit zu bewerten, bei PayPal hast du 180 Tage Zeit dafür.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder