abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon gewusst? KEIN Verkäuferschutz wenn Käufer mit KK über PP zahlt und bei KK rückbucht

Eben vom PP Kundenservice erfahren. Steht angebl. im Kleingedruckten der PP AGB´s.

 

Somit kann jeder einfach direkt bei seiner KK den Betrag als unberechtigt reklamieren, ganz ohne bei PP oder ebay einen Fall zu öffnen.

 

PP reicht zwar eure Belege an das KK Institut weiter, aber stellen die sich quer, gibt PP den Schaden an den Verkäufer weiter, sprich, PP Konto wird belastet.

 

Toll Ebay, toll Paypal ! Wozu zahle ich eigentlich PP Gebühren? Ich habe alle PP Richtlinen erfüllt in Bezug auf Versand.

 

Zahlt jemand PP über gestohlene KK?  Schaden bleibt beim Verkäufer hängen, leider sagt der freundliche Mitarbeiter von PP.

 

Prima!

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

Ich habe heute auch so eine E-Mail erhalten und direkt an Ebay weitergeleitet. Angeblicher Absender war "Rechtsanwalt Ebay GmbH" <pay@amazon.de>.

 

Dem E-Mail Header nach zu Urteilen kam die Ursprungsmail aus Russland.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder