abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist der Unterschied zwischen Ebay-Käuferschutz und PayPal Käuferschutz?

schliro
In den Startlöchern

Hallo,

bitte keine Antworten: vielleicht, habe gehört, vermute......

 

Bisher habe ich als einzigen Unterschied nämlich die Antragsfrist (30 Tage bei Ebay / 180 Tage bei PayPal) in den AGB herausgefunden.

 z.Zt. habe ich einen Schadenfall und deshalb bei Ebay eine Fristverlängerung beantragt , diese wurde abgelehnt.

Ein Anruf bei PayPal ergab --> innerhalb 180 Tage möglich!?? Ebay und PayPal gehören doch zusammen, keine von beiden Seiten konnte mir aber den Unterschied erklären und ob ich Nachteile bei Wahl von Einem hätte?!

Mir wäre eine Antwort wichtig, da ich auf das Ergebnis der Transportversicherung warten möchte.....und die arbeiten sehr langsam

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

Servus @mister-seltenfroehlich

 

Wieso fällt Dir eigentlich nach dem Kauf auf,

dass ein "privater" Anbieter

500 neue Blue-rays hat ?

 

Als Sammler habe ich manche Sachen auch mehrfach in identischer Fassung ?

 

Bestimmt.

Und Elefanten sind kleiner als Mäuse.

 

Du hast nach dem Kauf eine Anschrift von Ebay erhalten.
Check die doch mal.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder