abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was kann ich tun, wenn ein Artikel zu 98% von der gemachten Angabe abweicht?

Gleich dutzende Anbieter vekaufen hunderttausendfach Lampen mit einer Angabe von 2000Lumen Leuchtkraft. Tatsächlich sind es aber nur ca. 40 Lumen. Die Angabe ist das 50-fache des tatsächlichen. Wie kann ich ebay dazu bewegen diese Anbieter zu sperren? Ein Fall ist aufgerufen und ich soll nun den Artikel zurücksenden. Das macht aber keinen Sinn, da der Artikel 4 Euro gekostet hat und die Rücksendung nach Hongkong alleine für das Porto 15,67 kosten würde, hinzu käme noch, dass ich jemanden bezahlen muss, der mir den Artikel einpackt und zur Post bringt, was nochmal 20 Euro kostet. Hinzu kommt mein zeitlicher aufwand von 50 Euro. Dieser Artikel wird von dutzenden Anbieteren auf ebay hunderttausendfach verkauft. Ein Megabetrug, dem Einhalt geboten werden sollte. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man an ebay ran kommt, oder kann ich mir das gleich sparen, weil ebay eh kein Interesse hat sich mit der chinesenmafia anzulegen? Außerdem habe ich eh den Eindruck dass ebay nach dem Motte "Geld stinkt nicht" lebt.

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Schau mal hier:

 

Probleme klären

 

http://pages.ebay.de/help/buy/resolving-problems.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder