abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn ich Ebay aufrufe stürzt nach kurzer Zeit mein Internet- Explorer ab. Geht seit 3 Tagen so!

Hallo, seit 3 Tagen stürzt mein Internet Explorer ab wenn ich Ebay aufrufe. Egal welche Seite von Ebay, nach ca. 2 Minuten stürzt er ab. Cookies gelöscht. Passiert nur bei Ebay. Kann mir jemand helfen oder ist das Problem bekannt?

Gesamtes Thema betrachten
iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Dann will ich auch einmal ein Beispiel nennen.

Angenommen der TE hat auf ebay den Artikel ersteigert weil er auf PayPay-Zahlung mit den dadurch garantierten Käuferschutz grossen Wert legt.

Nicht nur das diese wichtige und ausschlaggebende Vorraussetzung nicht mehr gegeben ist und ein wichtiger Vertragsbestandteil ist. Es kommt noch hinzu das ebay die Verkaufsgebühren dem Verkäufer ersetzt und dem Käufer ganz offen darlegt das er als Käufer nicht mehr an den Kauf gebunden ist.

Ebay kann durchaus geschlossene Kaufverträge für unwirksam erklären, wie du es ausdrückst, indem ebay weiss das dieser Vertrag unwirksam geworden ist.

Nach deutschem Kaufrecht gibt es auch ungültige oder unwirksame Verträge.

Fazit: Der Käufer ist an den Vertrag nicht mehr gebunden.

 

 

 

Du hast es leider immer noch nicht verstanden.

Mach Dich doch endlich mal von den ebay AGB frei.

Anderes Beispiel:

ebay ermöglicht ebenfalls, ein Auktion widerrechtlich vorzeitig zu beenden,

obwohl bereits Gebote abgegeben waren,

weil ebay diese Möglichkeit geben MUSS,

FALLS es mal zu einer tatsächlich berechtigten Beendung kommen muss.

Aber leider wird mit genau DIESER vorzeitigen Beendung reichlich Schindluder getrieben.

Und dann . . .  dann greifen nämlich NICHT mehr die ebay AGB,

was leider viel zu wenige User wissen,

denn sie können  den Artikel mit Hilfe eines Anwaltes einklagen.

Vielleicht macht Dir ja DIESES Beispiel Deinen Denkfehler besser verständlich.

 

Nur, weil Du ganz offensichtlich als gewerblicher VK

dieses von Dir geschilderte Erlebnis mit und bei ebay hattest,

ist der darauf folgende Verlauf nicht zwangsläufig richtig gewesen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder