abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbung

wenn ich Ebay aufrufe bekomme ich so viel Werbung das ich an manche Batten ger nicht rankomme ich finde es nur noch ekelig

 so mit **bleep** Werbung bombardiert zu werden. Ich werde wol bald die Konsequenzen daras ziehen müssen und mich von Ebay zu trennen SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesamtes Thema betrachten

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung

 

 

Das ist leider nicht richtig. Den Status des Privatverkäufers hast Du schon längst überschritten. Melde Dich gefälligst als gewerblicher Verkäugfer an und gewähre Deinen Käufern die ihnen zustehenden Rechte!

 

http://www.internetrecht-rostock.de/unternehmer-ebay.htm

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder