abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie findet Ebay heraus welcher Acount gehackt / feindlich übernommen wurde?

wollte eine "Bambus Matte" kaufen und hab jetzt 2 x von Ebay die Rückmeldung erhalten das die Verkäufer gesperrt wurden weil "fremde" zugriff auf die Verkäufer acounts getätigt haben>>  acounts wurden durch ebay gestern + heute aufgelöst.

1. Nepp bei:  ortrudm    Art. 281703639670

2. Nepp bei: literaturfreundin48  Art. 221790708035

 

Frage : Warum sperrt ebay nicht  verlassene Accounts die länger als 12 Monate nicht mehr benutzt wurden?

Gesamtes Thema betrachten

Ich habe ihm heute auch wieder gemailt. Der rührt sich einfach nicht mehr. Ich kann ihm ja mal den Code senden, aber ich glaube nicht, daß es was hilft.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder