abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann es sein das ein VK betrügt, die Käufer weder Ware noch Geld erh. und er weiter macht ?

Wie ist es möglich das ein Verkäufer Ware verkauft obwohl ca. 30 Käufer weder Geld noch Ware bekommen haben ? In den Bewertungen steht es und alle haben Ebay unterrichtet darüber. Es besteht also hier keine Sicherheit, das immer Verkäufer überprüft werden !!!!! Er verkauft schön weiter, mein Geld ist auch weg fast 40.- und das weil ich dachte es wird auf sowas geachtet. Warum wird er immer noch nicht gesperrt ? Wie habe ich eine Möglichkeit eine Anzeige bei der Polizei zu machen, nur mit der Kontonummer und Namen von dem Verkäufer, was sicher auch nicht stimmt ?  Ich bin fassungslos über das Ganze !!!!!!!!!!!Grüße GOLDY

Gesamtes Thema betrachten
iwi.2012
Auf Erkundungstour

>iwi das ist leider nicht ganz richtig, dass die "immer mehr darauf umzustellen scheinen".

 

doch, doch . . . das stimmt schon,

aber es bleibt halt (noch) nicht konstant bestehen.

Auch bei mir hüpft es hin und her,

aber leider bleibt es in den letzten Tagen doch

länger auf der neuen Ansicht stehen,

als mir lieb ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder