abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann es sein, dass jemand meine geplanten Artikel kennt?

Hallöle!

 

Ich erhalte heute eine eMail, in der ich gefragt werde, wo zwei weitere Angebote hin verschwunden wären. Der Absender ist ein langjähriger Interessent meiner Angebote, absolut vertrauenswürdig.

 

Er gab an, in einem Angebot wären zwei weitere aufgeführt, die er nach Anklicken aber nicht aufrufen könne.

"Dieses Angebot (**********) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar."

 

Nachdem ich erstmal verdutzt war, und noch während des Schreibens hier, habe ich mich auf Spurensuche begeben. Und jetzt der Clou:

 

Wenn ich eins meiner aktiven Angebote hier mit meinem Forenkonto betrachte, erscheinen allen Ernstes über diesem Angebot bei "Käufer haben sich auch folgende Artikel angesehen" zwei meiner geplanten Angebote:

Eines für den 29.06.2017, das andere für den 07.07.2017 zur Einstellung geplant ! Zweifelsfreie Identifikation aufgrund der Art der Artikelbezeichnung und des Artikelbildes ist gegeben.

 

Was ist das denn nun schon wieder?

Willllmaaaaaa!   < Würde Fred Feuerstein rufen.

 

Jetzt aber mal ehrlich:

Wenn schon ein erst in neun Tagen zur Einstellung geplantes Angebot irgendwo bei eBay für jedermann sichtbar auftaucht, wie lange wird es dann noch dauern, bis andere, durchaus sensiblere bzw. persönliche Dinge durch Fehlprogrammierung preisgegeben werden?

Dieser Schritt, solche nur geplanten Angebote irgendwie zu veröffentlichen geht mir schon einen Schritt zu weit.

 

Nee, was bricht mich diese IT an. Nüscht könnse, jarnüscht !

 

Ist ja nun zu spät, aber gleich morgen gehts mal wieder zum tel. Kundendienst, die neuerlichen Absonderlichkeiten weiterleiten lassen.

Vielleicht bin ich aber auch gar nicht real und nur in einem Test-Account gefangen? Ich weiß es nicht mehr. confounded

Gesamtes Thema betrachten

Was'n hier los ?

 

Schon wieder Vollmond ?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder