abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich bitte SKRILL als Zahlungsoption meiner Angebote hinzufügen?

Die Option habe ich jetzt das erste Mal im Bearbeitungsmenü mehrerer Angebote gesehen, noch nie beim Standard-Formular einzeln einzustellender Angebote. In dem Gesamtbearbeitungsmenü ist der Button jedoch grau.

Deshalb meine Frage: Wie kann ich bitte SKRILL als Zahlungsoption meiner Angebote hinzufügen?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

ist mit nicht bekannt.

 

Ich könnte mir allerhöchstens vorstellen, daß die Mail im Zusammenhang mit dem inzwischen gecancelten Neuen Zahlungsverfahren stand.

 

Hätte Ebay das Zahlungsverfahren eingeführt, wäre der Zahlungsempfang bei PP-Zahlung für den Verkäufer kostenlos gewesen.

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder