abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich eBay anrufen, wenn ich momentan im Ausland bin. Ich muss ein Bestätigungscode abgeben .

Ich kann Ebay per Telefon nicht erreichen. Die mir abgegebene Telefonnummer **bleep** funktioniert leider nicht im Ausland, wo ich momentan bin. Ich muss ein Sicherheitscode mitteilen. Wie mache ich das ? MfG

Gesamtes Thema betrachten
iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Als Käufer ist man nicht geschützt, wenn der Verkäufer nur Überweisung als Zahlungsmethode akzepiert! Ist man in diesem Fall als Käufer der Dumme?

 

 

Hmmm . . . seltsam . . .

ich verkaufe und kaufe hier seit 10 Jahren ausschliesslich nur per Überweisung.

MIR ist etwas Vergleichbares noch NIE passiert.

Woran DAS wohl liegen mag? ;\

Ich sage es Dir:

es gibt Verkäufer, bei denen kauft man ganz einfach nicht.

Und ist der Druck / Wunsch  auch noch so groß,

ein bestimmtes Teil haben zu wollen . . .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder