abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich ein mitglied melden das mich nötigt eine negative bewertung zurückzunehmen?

Hallo, Ich schlage mich mit dem problem umher das ich einer artikel über ebay ersteigerte. Selbiger wurde mit überweisung bezahlt aber stark verzögert geliefert, und das noch unvollständig. Von den überhöhten versandkosten ganz zu schweigen. Einige anfragen nach einer woche wegen des verbleibes des geldes wurde nur lapidar geantwortet das es sich lediglich um 12,99€ handle passierte erstmal nix. Dann doch...die lieferung kam!zu meinem erstaunen war sie unvollständig.wieder sehr einseitiger schriftverkehr mit dem verkäufer der in einer fallöffnung gipfelte.dann folgte meinerseits die " negative" beurteilung.jetzt wirft der mir doch tatsächlich vor ihm gegenüber frechgeworden zu sein und so weiter. Nun auf einmal, ( originalton!) nimm die negative bewertung zurück und du bekommst deine rückerstattung! Wie melde ich diesen feinen herren?

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

http://www.ebay.de/itm/150988372915?nma=true&si=%2FoeTtj8FBwESvoov66t0ERAUCHE%3D&rt=nc&_trksid=p4340...

 

hast Du das Gerät tatsächlich als DHL-Päckchen versenden lassen :O?

 

(bei den Versandinfos ist dazu noch das Hermes-Päckchen aufgeführt "kostenloser Versand" - 

wobei die Sendung 

 

a) bei einem Versand als Päckchen nicht versichert ist

b) bei einem Versand als Hermes-Päckchen unterversichert ist - 

im Schadensfall lehnt Hermes die Regulierung ab!

 

Kaufdatum: 31.01.2013

 

wann hast Du die Überweisung durchgeführt?

 

Bankkonto-Inhaber und Ebay-Account-Inhaber waren identisch?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder