abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen vermutlichen Betrüger aufhalten?

Hallo,ich habe mir vor 3 Tagen ein Samsung Galaxy J5 gekauft und auch sofort bezahlt 😞

heute bekomme ich eine email von ebay dass der Verkaüfer seinen Account gelöscht hat und die Auktion Storniert wurde.

Ich habe bei ebay einen Fall eröffnet der jetzt in Bearbeitung ist.So weit so gut.

Da ich davon ausgehe dass ich das Handy nie erhalten werde habe ich wieder nach besagtem Handy gesucht.

Ich fand einen Verkaüfer mit genau der gleichen Anzeige,gleiche Bilder,gleiche Beschreibung,mit gleichem Berwertungsprofil,nur der Name,die Adresse und der ebayshop wurden geändert.

Ich gehe davon aus dass auch dieser Account in ca. 2 Tagen gelöscht wird.

Wie verhalte ich mich jetzt am bessten?

Gesamtes Thema betrachten

 

Hallo @pegasus.desa,

 

um sich ein Bild machen und einen Rat geben zu können,

müsstest du schon die beiden Angebote ins Forum verlinken

oder wenigstens die Verkäufer-Accounts nennen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder