abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mein paypal konto trennen. ich meine die abfrage der pin erfollgt nicht mehr.

welche einstellung regelt die pin abfrage des paypal kontos?

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo comopodom...  🙂

 

Möchtest du darüber reden oder wolltest du nur kurz deinen Frust loswerden ?

 

Bitte nicht mißverstehen, aber ich schreibe schon länger in diesem Forum, aber ich habe allmählich keine Lust, Antworten zu schreiben, die keiner mehr lesen will.

 

Ist ja schlimm genug, daß Ebay selber keinerlei Interesse mehr an einer Kommunikation hat und das Forum nur noch deswegen existiert, weil sie einen Langzeitvertrag mit der Betreuungsfirma des Forums haben.

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder