abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lösche ich mein Account

Ich würde gerne mein Account löschen wie geht das ?
Gesamtes Thema betrachten

@qualle56 schrieb:

Was soll das mit dem Schutz meines eBay-Kontos bedeuten? Kommt die Mail wirklich von eBay? Kann ich diesen Vorgang sorgenfrei durchführen?

 

mfg


@qualle56

 

was für einen "Vorgang" willst Du denn überhaupt durchführen?

 

wenn sich Daten ändern (Adresse, Bankverbindung), sollte das doch wohl umgehend geändert werden, Dein Account dementsprechend auf dem aktuellen Stand sein > ergo: warum willst Du da irgendetwas durchführen

 

aber auch für Dich:

 

 

die eMail ist echt - schau auch in Deinen eBay-Nachrichteneingang

 

... wobei man sich eh nicht angewöhnen sollte, über Links aus eMails auf irgendwelche Webseiten zu gehen (schon gar nicht, wenn man dafür irgendwo eingeloggt sein muß - wie hier um die persönlichen Daten ggf. zu ändern oder um zu bezahlen)

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder