abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine Ware gekauft die als NEU eingestellt war.War sie aber nicht.

Habe Ware gekauft die als NEU eingestellt war, d.h. in ungeöffneter Originalverpackung. Ware kam ohne Karton, ohne Bedienungsanleitung. Also eindeutig nicht neu und ich wurde vom Verkäufer gelinkt. Habe mit Paypal bezahlt. Dachte Fall ist mit ebay Käuferschutz abesichert. Stand in der Auktion auch mit dabei.

Habe dann einen Fall geöffnet. Verkäufer hat sich nie gemeldet. Wollte nun den Fall an ebay Käuferschutz übergeben aber es geht nicht. Es kam nur, dass dieser Fall nicht mit dem Käuferschutz abgesichert ist. Warum?

Was kann ich nun tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder