abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie melde ich einen Verdacht auf abgesprochenes Mitbieten / Zweitaccount b. einem Verkäufer?

Ich beobachte seit langem ein und dasselbe recht eingegrenzte Sammelgebiet und habe den Verdacht, daß bei einem bestimmten Verkäufer ein Muster in den Geboten auftritt & dieser Verkäufer auch die Bieter- und Gebotsliste privat setzt.

Im Gebotsverlauf ergibt sich ein Muster, daß bei allen Artikeln, die ich von dem Verkäufer angesehen habe, eintritt. Preise sind unnatürlich hoch, egal welche Artikel / Artikelzustände betreffend, und es gibt keine Schwankungen unter einem bestimmten Wert. 

Ich habe selbstverständlich keine Beweise (außer das ÄUSSERST unwahrscheinliche Gebotsmuster), aber mir fällt das jetzt schon seit längerem auf und so ein Verhalten ist (wenn denn Zutreffend) nicht nur ungerecht den Käufern, sondern und ganz besonders den ehrlichen Verkäufern gegenüber und schadet der Community & dem Ruf des Auktionshauses.

Wie melde ich so einen verkäufer zur Überprüfung an?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder