abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie vor Betrüger schützen, der konstant neue Accounts erstellt, käuft und nicht bezahlt?

In der Headline steht alles was es zu wissen gilt:

Es werden Produkte gekauft und nicht bezahlt. Durchgeführt von Käufern mit Accounts die an diesem Tag erstellt worden sind. Wie kann ebay meinen Account dagegen schützen?

Ich habe schon mehrfach dem Support geschrieben, auch zwecks IP-Sperrung des jeweiligen Käufers, da es sich um ein und den selben handeln muss, nie und nimmer machen das Mehrere.

Ich bitte dringend um Antwort und baldige Abhilfe, sonst seh ich keinen Grund mehr weiter bei Ebay meine Artikel zu verkaufen. Es macht keinen Spaß mehr

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder