abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben MS OFFICE 2010 Prof. mit 2 Lizenzen gekauft. Eine Lizenz wird von MS zurückgewiesen.

Wir haben MS OFFICE Prof 2010 PRO mit 2 Lizenzen gekauft. Diese hat MS als Volumenlizenzen für Unternehmen zurückgewiesen, so dass wir diese dem Verkäufer zurückgegeben haben. Dann hat der Verkäufer uns OFFICE Prof 2010 mit 2 Lizenzen gegeben. Jedoch eine Lizenz wird von MS zurückgewiesen. Der Verkäufer behauptet er habe bei MS nachgefragt, das Office sei bereits aktiviert. Wir konnten Office mit der Lizenz tel. jedoch nicht aktivieren. MS sagte tel. Piraterie.

 

Wir überlegen Strafanzeige. Aber könnt Ihr uns sagen wie man EBAY über diesen Vorfall informieren. Es handelt sich hier um eine Limited mit 100,00€ Kapital gegründet 01.2015

Gesamtes Thema betrachten

Das sieht nach einem größeren Chaos aus . . .

-----------------------------------

DAS sehe ich auch so 🙂

Gestern gab es auch das Problem.

Mal waren die Post/Threads da, dann wieder weg.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder