abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wozu soll ich mein Konto aktualisieren wenn es aktuell ist?

Ich werde wiederholt aufgefordert, mein Konto zu seinem Schutz zu aktualisieren. Was soll das? Es ist aktuell! Seit Jahren! Da gibt es nichts zu aktualisieren!

 

Wenn gemeint sein sollte, dass ich aus irgend einem Grund etwas an meinem Konto 'rumfummeln soll, oder nur die Einstellungen aufrufen soll, um irgendwas zu erreichen, dann kann man das doch wohl auch in weniger unsinnigen Formulierungen ausdrücken.

 

Dass ich noch lebe und aktiv bin, sollte man doch an meinen Aktivitäten merken.

 

Also warum denn nun wirklich? Mit einer vernünftigen und einsehbaren Begründing finde ich das ja vollkomen ok!

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Bist Du sicher, dass das auch über ebay läuft....sieht so nach einer "Betrugsmai" aus, die es leider zu 100ern gibt!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder