abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wurde noch jemand bei eBAY von *** betrogen? Bitte umgehend melden!

Hallo,

sofern noch jemand bei eBay von *** - Name vermutlich auch gefälscht (***) betrogen worden ist, bitte per Nachricht (oder per Email: ***) bei mir melden, um die Fälle bei der Polizei / Staatsanwaltschaft zusammen zu führen.

Bislang sind mindestens zwei Fälle des Warenbetrugs in der Höhe von ca. 1500 Euro bei der Polizei gemeldet. Es ging bei diesen Sofortkauf-Auktionen um Musik-Equipment (Roland Integra 7 - Clavia Nord Lead A1 Synthesizer)

Danke für die Mithilfe aus der Community!

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hallo

 

@stupser

 

das ist ne miese Phishing-Mail, sofort löschen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder