abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wurde vom Verkäufer ,nach Artikelrücksendung betrogen !! Warte schon 2 Monate auf mein Geld !! Ebay?

Hallo,

Hatte Jack Wolfskin Jacke bestellt !

Jacke war nicht zu gebrauchen,reißverschluß kaputt, Kaputze fehlte, Futter innen afgerissen usw................

es stellte sich noch heraus daß diese jacke auch eine FÄLSCHUNG war.!

Es wurde Rücksendung vereinbart !! Warte bis seid 2 Monate auf mein Geld !!!!!!!!!!!

 

Ebay hilft NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder Ebay !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesamtes Thema betrachten

@bashrule

 

 

Wie stehen die Chancen, dass ich  mein Geld über die Ebay Garantie wiederbekomme bei so einem Fall. Überweisung als Zahlungsmethode ist ja mit der Garantie abgesichert neuerdings.

 

 

 

In dem Fall...leider gleich Null ! Eine Überweisungszahlung ist nicht durch den Käuferschutz abgesichert.

 

http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html#wiretransfer

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder